24.03.14 09:27 Uhr
 216
 

"The Book of Unwritten Tales 2": Crowdfunding-Kampagne war erfolgreich

Die Crowdfunding-Kampagne für das Point & Click-Adventure "The Book of Unwritten Tales 2" konnte erfolgreich beendet werden.

Insgesamt konnten mit 3.446 Unterstützern 171.593 US-Dollar gesammelt werden. Angepeilt waren eigentlich nur 65.000 Dollar.

Mit dem zusätzlich eingenommenen Geld können nun sogenannte Stretch-Goals verwirklicht werden, wobei es sich zum Beispiel um Nebenquests oder Outfits handelt. Erscheinen soll das Spiel Anfang 2015 für Windows, Linux und Mac.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kampagne, Crowdfunding, The Book of Unwritten Tales 2
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Disney-Cartoons auf YouTube mit Gewaltinhalten verstören Kinder
Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2014 11:36 Uhr von der_robert