24.03.14 09:14 Uhr
 1.861
 

Laune von Kristen Stewart durch Entgiftungs-Kur am Boden

Schauspielerin Kristen Stewart ist dafür bekannt, dass sie am Film-Set zur Diva wird und es so allen Beteiligten nicht unbedingt einfach macht.

Zurzeit habe sie aber sehr schlechte Laune, was ihre Kollegen am Set zum Film "Still Alice" ausbaden dürfen. Grund für ihre schlechte Laune ist wohl eine Entgiftungs-Kur. Bei der Diät nimmt sie nur grüne Säfte zu sich.

"Kristen ist generell an Sets nicht sonderlich freundlich, aber in letzter Zeit ist sie aufgrund ihrer Grünen-Säfte-Diät extrem streitsüchtig. Letztens schrie sie jemanden aus dem Team an, weil er normales Essen vor ihr aß", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boden, Kristen Stewart, Laune, Kur
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"