24.03.14 09:14 Uhr
 1.907
 

Laune von Kristen Stewart durch Entgiftungs-Kur am Boden

Schauspielerin Kristen Stewart ist dafür bekannt, dass sie am Film-Set zur Diva wird und es so allen Beteiligten nicht unbedingt einfach macht.

Zurzeit habe sie aber sehr schlechte Laune, was ihre Kollegen am Set zum Film "Still Alice" ausbaden dürfen. Grund für ihre schlechte Laune ist wohl eine Entgiftungs-Kur. Bei der Diät nimmt sie nur grüne Säfte zu sich.

"Kristen ist generell an Sets nicht sonderlich freundlich, aber in letzter Zeit ist sie aufgrund ihrer Grünen-Säfte-Diät extrem streitsüchtig. Letztens schrie sie jemanden aus dem Team an, weil er normales Essen vor ihr aß", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boden, Kristen Stewart, Laune, Kur
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2014 09:20 Uhr von Rongen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Grund für solche Diven wie die hier und z.B. Justin Bieber ist der fehlende Respekt gegenüber anderen, darum links und rechts eine gescheuert, wird die zahm wie nen Lamm.
Kommentar ansehen
24.03.2014 10:02 Uhr von DuncanGallagher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem hat sie nichts wofür sich das Verhalten rechtfertigen würde. Die ist ja nicht mal hübsch.
Kommentar ansehen
24.03.2014 10:08 Uhr von jakethesnakeripper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und mal wieder was aus der Rubrik "News die keine Sau braucht"!!
Kommentar ansehen
24.03.2014 10:09 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja irgendwann heben die halt ab und der "Erfolg" steigt ihnen zu Kopf

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?