24.03.14 09:12 Uhr
 157
 

Kehrt Miley Cyrus im Science Fiction-Thriller "Wake" ins Filmgeschäft zurück?

US-Superstar Miley Cyrus soll angeblich wieder als Schauspielerin arbeiten wollen. Im Science Fiction-Thriller "Wake" soll sie nach einem Bericht von "deadline.com" in den Träumen von Menschen herumgeistern.

Sollten die Gerüchte stimmen, könnte Cyrus einen kleine Coup landen. "Wake" soll der erste Teil einer Trilogie sein. Deswegen könnte sie noch in zwei weiteren Filmen auftauchen.

Wann der Film veröffentlicht werden soll ist noch nicht klar. Allerdings sollen die Arbeiten an einem Drehbuch schon begonnen haben. Von Miley Cyrus selbst ist noch keine Stellungnahme erfolgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Miley Cyrus, Thriller
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?