24.03.14 09:10 Uhr
 144
 

"Bridget Jones - verrückt nach ihm": Neuer Roman soll verfilmt werden

Helen Fielding will ihr neues Buch "Bridget Jones - verrückt nach ihm" verfilmen.

In den beiden ersten Romanverfilmungen zu den "Bridget Jones"-Büchern hatte Hollywood-Star Renee Zellweger die Hauptrolle gespielt. "Renee war wunderbar als Bridget, es wäre toll, wenn sie die Rolle auch wieder spielen würde. Natürlich", so Fielding.

In einem Interview mit der "Welt am Sonntag" äußerte Fielding auch, dass heute viele ältere Frauen jüngere Männer wollten. Auch Internet-Dating wäre heutzutage normal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Roman, Bridget Jones
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zu "Bridget Jones Baby" wurde veröffentlicht
"Bridget Jones 3" bestätigt - Erste Informationen bekannt
Panne bei "Bridget Jones"-Fortsetzung: 40 Seiten eines anderen Buches darin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zu "Bridget Jones Baby" wurde veröffentlicht
"Bridget Jones 3" bestätigt - Erste Informationen bekannt
Panne bei "Bridget Jones"-Fortsetzung: 40 Seiten eines anderen Buches darin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?