23.03.14 18:31 Uhr
 197
 

Kevin Costner im Action-Thriller "3 Days To Kill" - Trailer online

Ab dem 8. Mai 2014 ist in den deutschen Kinos der Action-Thriller "3 Days To Kill" zu sehen. Darin übernimmt der Schauspieler Kevin Costner ("Man of Steel") die Hauptrolle. Er spielt einen CIA-Agenten, der es gegen Terroristen aufnehmen muss.

Doch durch seinen Job geht sein Familienleben kaputt. Als er die Diagnose hat todkrank zu sein, will er nur mehr für seine Tochter da sein. Doch ein Auftrag mit einem unerprobten Medikament als Gegenleistung lässt ihn nochmals in seinen alten Job zurückkehren.

Der deutsche Trailer wurde eben erst veröffentlicht. Regie führte McG ("Terminator: Die Erlösung"). Luc Besson ("96 Hours") war als Produzent tätig. Weitere Darsteller sind Amber Heard ("Machete Kills"), Hailee Steinfeld ("True Grit") und Connie Nielsen ("Perfect Sense").


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Thriller, Action, Kevin Costner
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?