23.03.14 17:59 Uhr
 656
 

Auch Nena steigt bei "The Voice of Germany" aus

Nach ihren Kollegen Xavier Naidoo und "The Boss Hoss" hat auch Sängerin Nena ihren Ausstieg bei der Casting-Sendung "The Voice of Germany" bekannt gegeben.

Die Sängerin sagte, sie habe "neue Projekte": "Ich schaue mit viel Freude in eine kreative Zukunft, denn da steht einiges für mich an - und überall ist viel Musik drin".

Wer Nena in der ProSieben-Sat1-Show ersetzen wird, ist noch nicht bekannt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nena, The Voice of Germany, The Voice, Voice of Germany
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2014 18:05 Uhr von Wichtelaldi
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
endlich mal gute News
Kommentar ansehen
23.03.2014 18:15 Uhr von Borgir
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Schön, dass die Leute alle aufhören. Die muss man weder hören noch sehen. Aber setzt doch die ganze Show ab, das wäre mal eine Maßnahme
Kommentar ansehen
23.03.2014 18:17 Uhr von nchcom
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die hat mit ihrem künstlichen Getue eh nur genervt.
Kommentar ansehen
23.03.2014 18:29 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Schaut das überhaupt jemand ?
Kommentar ansehen
24.03.2014 08:34 Uhr von _driver_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn ich casting-shows nicht leiden kann - hat TVOG wenigstens n gewisses niveau. wär schade wenn die show verschwinden würde. dann lieber die ganze scheiße wie dsds, xfactor usw

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?