23.03.14 16:45 Uhr
 632
 

USA: Nach Miley präsentierte nun auch Mama Cyrus ihren Körper im Bikini

Es scheint in den Genen zu liegen, denn nicht nur Miley Cyrus, auch ihre Mutter Tish präsentiert sich offenbar gerne der Öffentlichkeit.

Nachdem vergangene Woche der Tourbus, mit sie unterwegs war, in Flammen aufging, gönnte sich die 46-Jährige nun einen entspannten Tag am Strand von Miami (USA).

Begleitet wurde sie von ihrer Tochter Brandi (27) und ihrem 14-jährigen Sohn Noah. Die fünffache Mutter wusste dabei in ihrem schwarzen Bikini optisch zu überzeugen.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Bikini, Mama
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?