23.03.14 15:44 Uhr
 642
 

South Park: Cartman-Synchronsprecher äußert sich zu Homophobie

Der Synchronsprecher von Eric Cartman aus der Serie South Park, Jörg Stuttmann, hat sich jüngst zu Homophobie in der Serie geäußert.

"Also als schwuler Mensch muss ich dann zwischendurch schon mal in Momenten, in denen ich sowas wie ´Ey das ist echt schwul´ oder so sage, denken, dass jeder eben irgendwie sein Fett abkriegt. Dann dürfen auch schwule Leute ihr Fett abkriegen."

Die latente Homophobie in der Serie wurde mehrfach kritisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homophobie, Synchronsprecher, Southpark
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2014 16:14 Uhr von Rechargeable
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Woahhh so eine nichtssagende News.

Ist der Synchronsprecher Schwul ??
Dann würde es eine Sinn ergeben, aber so wieder einmal eine News die keine ist, wie so viele hier.
Kommentar ansehen
23.03.2014 19:03 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer lesen kann...
Zitat News, zweiter Absatz: "Also als schwuler Mensch..."
Kommentar ansehen
24.03.2014 16:58 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Super Serie.

Bald ist auch endlich The Stick of Truth für mich dran :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?