23.03.14 14:53 Uhr
 126
 

Hasbro und The Hub Network: Neue Transformers-Serie für das Fernsehen geplant

Hasbro und The Hub Network haben bekannt gegeben, dass die Ausstrahlung der Fortsetzung der Transformers-Serie "Transformers Prime" für 2015 geplant ist.

Die Serie wurde erstmals vor drei Jahren in Deutschland ausgestrahlt und hatte über 60 Episoden in drei Staffeln.

Für die Fortsetzung werden 3D-animierte Charaktere versprochen. Die Serie soll sich durch eine Mischung aus Action und Humor auszeichnen. Die Produktion der Serie wurde ebenfalls schon begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fernsehen, Transformers, Hasbro
Quelle: www.gamona.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen