23.03.14 13:36 Uhr
 4.362
 

Paul Walker regelte das Sorgerecht für seine Tochter noch an seinem Todestag

Gerüchte aus dem engen Bekanntenkreis von Paul Walker besagen, dass der Schauspieler das Sorgerecht für seine Tochter Meadow nur wenige Stunden vor seinem Tod an seine Mutter übertragen hat.

Er hatte sich diesen Schritt bereits seit längerer Zeit überlegt, fragte seine Mutter Cheryl jedoch erst am 30. November, ob sie diese Aufgabe übernehmen wolle. Diese willigte ein ohne zu wissen, dass ihr Sohn nur wenige Stunden später tot sein würde.

Da der Schauspieler berufsbedingt wenig Zeit für seine Tochter hatte, wohnte diese schon länger bei ihrer Großmutter. Walker informierte auch andere Familienmitglieder über den Übergang des Sorgerechts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Sorgerecht, Todestag, Paul Walker
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2014 14:56 Uhr von moegojo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Gerüchte und weiter unten nochmal ne news mit walker wo ´angeblich´ steht.

wie wärs mal mit fakten oder einfach mal keine news schreiben? würden sich sicher niemand beschweren. wer scheiße lesen will kann ja direkt zu bild.de
Kommentar ansehen
23.03.2014 17:50 Uhr von LordDarkside
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Scheiße lesen will, ist doch hier seit Jahren richtig. So niveaulos wie SN kann die Bild in 1000 Jahren nicht werden...

Hier gibt es doch kaum noch echte Nachrichten, sondern nur Titten, Ärsche und Affären von irgendwelchen Z-Promis....
Kommentar ansehen
24.03.2014 01:04 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Diese willigte ein ohne zu wissen, dass ihr Sohn nur wenige Stunden später tot sein würde."
Danke Captain und ich dachte sie wusste das er kurz darauf Sterben wird.

Oh man.
Kommentar ansehen
24.03.2014 07:47 Uhr von Abfalleimer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist schon so lange tot und immer noch wird von seinem Tod berichtet? Warum heißt diese Seite nicht gleich "paulwalkernews.de"?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?