23.03.14 13:06 Uhr
 3.198
 

Indien: In diesem Restaurant speist man neben Toten

Das "New Lucky Restaurant" in der indischen Stadt Ahmedabad wurde auf einem alten Friedhof errichtet, dies zeigt sich bei der Inneneinrichtung.

Während man seine Speisen zu sich nimmt, kann man die Ruhestätten bestaunen, die mitten im Lokal zu sehen sind. Der Besitzer bezeichnete diesen Zustand als gut für das Geschäft, es sei mittlerweile ein beliebter Treffpunkt geworden.

Die gruselige Inneneinrichtung sei ein einmaliges Erlebnis für die Gäste, die rund ein Dutzend Gräber werden auch weiterhin regelmäßig gepflegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Indien, Toter, Restaurant
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2014 13:30 Uhr von blade31
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ja die Begeisterung merkt man dem Gast im rechten Bild richtig an...
Kommentar ansehen
23.03.2014 18:18 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Solange es nicht müffelt oder die Toten von innen gegen die Särge klopfen....
Kommentar ansehen
24.03.2014 08:20 Uhr von Abfalleimer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaftes Indien.
Kommentar ansehen
24.03.2014 17:23 Uhr von stargirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen für Halloween ist es Super ,der Sarg gleich mit drin ...Aber mal ehrlich gesagt ,ich würde da nicht essen wollen und auch nicht können !

Riecht das nicht unangenehm ,mir würde da das Essen vergehen.

Wär nichts für mich .

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?