23.03.14 12:31 Uhr
 123
 

Fußball: Ausstehende Gehälter - Damien Le Tallec holt sich Hilfe von der FIFA

Damien Le Tallec, ehemaliger Spieler von Borussia Dortmund, hat bei der FIFA um Hilfe ersucht, seine noch ausstehenden Gehaltszahlungen beim ukrainischen Klub Howerla-Zakarpattija Uschhorod zu erhalten.

"Ich bin nicht verletzt, wie der Verein auf seiner Homepage behauptet, sondern ich habe seit November kein Gehalt mehr erhalten und der Klub hat die Miete für meine Wohnung nicht bezahlt", so Tallec gegenüber der Sportzeitung "L´Equipe".

Tallec habe dem Klub nun schon sechs Briefe zukommen lassen. Antworten habe er keine erhalten, so Tallec.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hilfe, Ukraine, Gehalt, FIFA
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!