23.03.14 12:22 Uhr
 110
 

Fußball/FC Bayern München: Xherdan Shaqiri hat keine Wechselabsichten

Xherdan Shaqiri hat sich zu den Gerüchten um einen angeblichen Abschied vom FC Bayern München geäußert.

"Ich habe nie gesagt, dass ich weg will. Ich fühle mich sehr wohl in München und denke auch nicht an Abschied", so der 22-Jährige. Zuvor hatte der Bruder des Bayern-Stars, Erdin Shaqiri, in einer Schweizer Zeitung kritisiert, dass Xerdan in München zu unregelmäßig spielen würde.

Erdin Shaqiri hatte daraufhin geäußert, dass man Angebote von anderen Vereinen begrüßen würde. Dies sei aber nur die Meinung seines Bruders, so Xerdan Shaqiri. Allerdings würde wohl jeder Spieler Angebote von anderen Vereinen prüfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Wechsel, Gerücht, Xherdan Shaqiri
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?