23.03.14 12:21 Uhr
 85
 

Fußball: Marius Ebbers spielt ab sofort in den USA

Angreifer Marius Ebbers wechselt knapp ein Jahr nach seinem Abschied vom Zweitligisten FC St. Pauli in die North American Soccer League nach Fort Lauderdale.

Seit dem Abschied von der Profibühne hat Ebbers in Hamburg für Landesliga-Spitzenreiter VfL 93 Hamburg gespielt und am Wochenende beim 4:1 gegen den SV Lurup noch einen Treffer erzielt.

Allerdings soll Ebbers nur ein paar Monate in den USA spielen, zur neuen Saison ist er wieder für den VfL 93 eingeplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Wechsel, Marius Ebbers
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?