23.03.14 11:13 Uhr
 1.495
 

England: Vielseitiger Verkaufsautomat ersetzt Dorfladen

Einwohner des Ortes Clifton (England) freuen sich über einen vielseitig befüllten Verkaufsautomaten.

Dieser steht auf dem Parkplatz einer Kneipe und ersetzt den kleinen Laden im Dorf, der vor zehn Jahren geschlossen wurde.

Die Auswahl ist enorm, sie reicht von Müsliriegeln über Waschmittel bis hin zu Hundefutter. Konstrukteur Peter Fox sagt, die Bewohner hätten sein Werk gut angenommen und die Preise seien vernünftig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: England, Essen, Supermarkt, Ersatz, Automat
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen
Trotz Insolvenz ist Gehalt von Air-Berlin-Chef durch Bankgarantie sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2014 11:37 Uhr von star77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In Japan gibt es das schon lange an jeder Ecke.
Kommentar ansehen
23.03.2014 12:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm, nichts anderes, wie die Verkaufsautomaten, die es in Deutschland an jedem grösseren Bahnhof gibt. Der hier gezeigte ist lediglich ein ganzes Stück grösser, ansprechender gestaltet und hat eine passende Bestückung fürs Dorf.
Kommentar ansehen
23.03.2014 15:06 Uhr von Arne 67
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum nicht ? Wenn der Dorfladen eh schon nicht mehr vorhanden ist. Ich würde mich auch freuen, wenn ich nicht erst 20km zum nächsten Laden fahren müsste.
Kommentar ansehen
23.03.2014 16:04 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Auswahl ist enorm...gehört das Gebäude hinten dazu ?
Kommentar ansehen
23.03.2014 16:15 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht nicht so aus. sieht so aus alles was man da im Fenster sieht ist auch nur da drin und kommt nicht aus der Scheune über ein Lagersystem raus.
Also ist das auch nur aufs aller nötigste das beschränkt und kann sich was holen eh man verhungert^^
Kommentar ansehen
23.03.2014 16:16 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also 80 Artikel soll dieser Verkaufsautomat haben. Sond da dann auch frische Freilandeier erhältlich? (kleiner Scherz am Rande) Und was die Preise angeht, er scheint damit sicherlich sehr gut Gewinn zu machen. Aber es ist wirklich mal ein Sinnvoller Einsatz eines Verkaufsautomaten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?