23.03.14 11:10 Uhr
 164
 

Das Videospiel "Splinter Cell" wird verfilmt

Schon seit langem ist eine Verfilmung des Videospiels "Tom Clancy’s Splinter Cell" in Planung. Mit Doug Liman ("Die Bourne Identität") hat man nun den Regieposten besetzt. Für die Hauptrolle des Geheimagenten Sam Fisher wurde Tom Hardy ("Inception") verpflichtet.

Dieser muss für das Third Echelon der National Security Agency (NSA) Missionen erledigen. Ziel ist es, gegen den Cyber-Terrorismus vorzugehen. Die genaue Story des Films wird noch geheim gehalten. Die Aufnahmen sollen noch 2014 starten.

Seit 2002 findet die Videospiel-Reihe "Tom Clancy’s Splinter Cell" ihren Weg auf sämtliche Konsolen und den PC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, Verfilmung, NSA, Splinter Cell, Tom Hardy, Doug Liman
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2014 12:22 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und welcher Teil wird verfilmt?

Immerhin unterscheiden sich die Teile ja ganz schön.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?