23.03.14 10:17 Uhr
 13.351
 

Ist sie nackt? Selena Gomez tanzt erotisch in einer Gardine

Für ihre knappen Outfits ist Selena Gomez bereits bekannt. Deshalb wird dem ehemaligen Disney-Star auch bald ein Ruf wie Miley Cyrus voraus gesagt.

Nun ist ein Bild im Internet aufgetaucht, auf dem die junge Frau ganz erotisch bei einem Tanz in einer Gardine gezeigt wird. Es sieht zunächst so aus, als ob die 21-Jährige dabei absolut nackt ist. Doch ein pinkfarbener Bikini macht diese Illusion perfekt.

Fans, welche die Bilder sahen, fingen schon an sich aufzuregen. Doch ein anderer Fan konterte gleich: "Schaut euch das Foto noch einmal an, dann könnt ihr den Bikini deutlich erkennen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Tanz, Selena Gomez, Gardine
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2014 10:54 Uhr von Rechargeable
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
"Ist sie nackt? "

Nein, sie hat eine Gardine an, sieht man doch.

Und der Titel widerspricht sich mit der News !

*Doch ein pinkfarbener Bikini macht diese Illusion perfekt.*

[ nachträglich editiert von Rechargeable ]
Kommentar ansehen
23.03.2014 12:57 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Wer ist Selena Gomez?
Kommentar ansehen
23.03.2014 13:46 Uhr von Kamimaze
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@blindlahmerPriester

Und, tanzt du auch gerade erotisch in einer Gardine?
Kommentar ansehen
23.03.2014 15:10 Uhr von hellboy13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unnütze News !
Kommentar ansehen
23.03.2014 17:35 Uhr von EUnichtso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titten, Titten man ist das echt langweilig hier!
Schnäuz den Kasper dann geht es Dir besser!
Kommentar ansehen
23.03.2014 20:28 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja"ich hatte das mal bei dem Kino Film "Planet der Affen gesehen. Hui Hui Hui !
Kommentar ansehen
24.03.2014 00:19 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine katze macht das auch regelmässig mit der gardine
sie sieht dann aus wie eine braut und zeigt dann auch noch ungeniert ihre muschi
*grins*
Kommentar ansehen
24.03.2014 07:24 Uhr von Abfalleimer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Miley Cyrus kommt jetzt Selena Gomez in die Prostitution. Es geht immer weiter bergab mit der weiblichen US-Prominenz.
Kommentar ansehen
24.03.2014 09:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, erotisch ist bei ihr wohl das falsche Wort.
Kommentar ansehen
04.05.2014 11:21 Uhr von tuennes29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert es ob Selena nackt ist oder nicht? Glaube die braucht ein neuen Freund.
Kommentar ansehen
04.05.2014 11:41 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Doch ein anderer Fan konterte gleich: "Schaut euch das Foto noch einmal an, dann könnt ihr den Bikini deutlich erkennen.""

Haben solche komischen Fans wirklich keine anderen Hobbys? Nur weil ein mittelmäßiges Weibsen mal wieder Aufmerksamkeit sucht und in der Öffentlichkeit nahezu nackt dümmlich mit dem Arsch wackelt, wird laut News eine solch sinnfreie Diskussion losgetreten!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?