23.03.14 09:57 Uhr
 15.080
 

Großbritannien: Peinliche Panne beim Textildiscounter "Primark"

Bei einer Shoppingtour kaufte sich ein junges Mädchen in Bristol (England) ein neues T-Shirt beim Textildiscounter "Primark". Es war eines der neuen Shirts mit lebensfrohen Slogans. Als sie zu Hause ankam, war die Enttäuschung allerdings groß.

Ihre Schwester wies sie auf einen peinlichen Rechtschreibfehler beim 3,60 Euro teuren Kleidungsstück hin. Dem Hersteller war es nicht gelungen, das Wort "beautiful" richtig abzudrucken, stattdessen gab es "beatutiful" zu lesen.

Die 14-Jährige konnte kaum glauben, dass niemandem der Fehler zuvor aufgefallen war. Trotzdem will sie dem Händler treu bleiben, allerdings prüft sie künftige Einkäufe auf Rechtschreibfehler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Panne, Kleidung, Discounter, Rechtschreibfehler
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2014 10:06 Uhr von muhkuh27
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein die 3,60€ :´(((((
Kommentar ansehen
23.03.2014 10:34 Uhr von langweiler48
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine Wertsteigerung von 1000% zu erwarten.
Kommentar ansehen
23.03.2014 10:41 Uhr von Jesse75
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Aha, dass ist also eine News wert. Naja Shortnews halt, da kann man mittlerweile nicht mehr viel verlangen.
Kommentar ansehen
23.03.2014 10:51 Uhr von jakethesnakeripper
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
News, die keine Sau braucht!

[ nachträglich editiert von jakethesnakeripper ]
Kommentar ansehen
23.03.2014 11:02 Uhr von Christian83
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wahnsinns Schlagzeile

***Breaking News***
-China: Sack Reis umgefallen-
Kommentar ansehen
23.03.2014 11:42 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ZUR HÖLLE landet so was in einer Zeitung?
Kommentar ansehen
23.03.2014 12:19 Uhr von califahrer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Konnte der indische Layouter wohl wieder nicht lesenund schreiben.Aber was will man für 2 cent die Stunde schon erwarten!!!

"Ironie off"
Kommentar ansehen
23.03.2014 12:51 Uhr von Vampirus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich China fällt ein Sack Reis um und so ... vielen Dank für diese bahnbrechende und unglaublich skandalöse News ... das Mädchen sollte SOFORT vor Gericht gehen und den Konzern auf nicht wenig als 3,60€ verklagen!
Kommentar ansehen
23.03.2014 12:59 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist fast so gut wie reititete.
Kommentar ansehen
23.03.2014 13:52 Uhr von Feinwerkzeug
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
apropos sack reis in china.

hier sieht man mal wieder. jeder kleine pups aus den usa geht hier als nachricht durch. wir sind immer up to date, hauptsache usa. wenn zb mal 30 cm schnee liegt in ny, dann wird hier berichtet.

aber was der putin für interviews und pressekonferenzen zur krim gibt, wird nicht gezeigt. den will niemand hier hören, genauso wie ahmadinedschad damals.
Kommentar ansehen
23.03.2014 17:21 Uhr von neisi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nein, die Sauerei ist nicht der Schreibfehler, sondern die Sauerei ist, dass ein T-Shirt für nicht mal 4 Euro NICHT FAIR IST !
"Sklaverei ist doch egal, Hauptsache billig…"

[ nachträglich editiert von neisi ]
Kommentar ansehen
23.03.2014 17:39 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jemand hier schrieb:

"News, die keine Sau braucht!"

Also der Schreiber braucht die nicht wie man dem entnehmen kann - also was ist er?

Richtig - eine Sau :)
Kommentar ansehen
23.03.2014 18:25 Uhr von Mandrake82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds lustig :D
Kommentar ansehen
24.03.2014 00:23 Uhr von ichwillmitmachen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Chinesen in der Textilbranche können nun mal kein Englisch. Wer weiß, wie oft es schon Aldidas und Nyke gibt.
Kommentar ansehen
24.03.2014 07:13 Uhr von Abfalleimer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Kinder nicht vergessen: Wenn ihr bei Primark einkaufen geht, immer den Duden mitnehmen!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?