23.03.14 09:31 Uhr
 1.916
 

"Deutschland sucht den Superstar": Patric Wittlinger ist ausgestiegen

Am gestrigen Samstagvormittag wurde bekannt, dass Patric Wittlinger aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" aussteigen wird. Allerdings ist ihm nicht der Druck in der Show zu groß geworden.

"Es hat nichts mit Druck oder Aufgeben zu tun! Mein Leben lang bin ich immer den einfachen Weg gegangen und jetzt habe ich für mich selber gemerkt, dass dieser Weg nicht meiner ist. Ich bin nicht ich", so Patric Wittlinger.

So habe er nun für sich entschieden, dass die Show nichts für ihn sei. Er fühle sich nicht mehr wohl. Trotzdem sei es die schwerste Entscheidung in seinem bisherigen Leben gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, DSDS, Ausstieg, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2014 11:46 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gute Entscheidung, die er für sich getroffen hat!
Alles andere ist nur Illusion und dient dem Geldbeutel derer, die im Hintergrund die Fäden ziehen!
Für Einige eine Startrampe in eine neue Zukunft, für Andere ein kleine Abschnitt in ihrem Leben!

Sollte jeder für Sich mal überlegen, ob es wirklich von einem Selber kommt oder ferngesteuert wird!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?