23.03.14 09:24 Uhr
 120
 

"Flappy Bird": Designer kündigt Wiederveröffentlichung an

Erst im Februar 2014 war das Spiel "Flappy Bird" von seinem Entwickler aus allen App-Stores gelöscht worden. Allerdings könnte das Spiel in einer überarbeiteten Ausgabe wieder zurückkehren.

Spiele-Designer Dong Ngyuen hat angekündigt, dass es auf jeden Fall eine Wiederveröffentlichung des Spiels geben wird. Allerdings werde dies nicht in allzu naher Zukunft geschehen.

Das Spiel wurde aus den App-Stores genommen, weil die öffentliche Aufmerksamkeit zu groß wurde. Außerdem wurden Vorwürfe laut, dass Ngyuen seine Grafik bei Nintendo abgekupfert hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Rückkehr, Designer, Flappy Bird
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2014 09:49 Uhr von sfmueller27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun hat er wohl doch gemerkt, dass es nicht schlecht ist, nebenbei noch ein Millionen mehr zu verdienen.
Kommentar ansehen
23.03.2014 11:18 Uhr von wrigley
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Luft ist schon raus bei dem Spiel....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?