23.03.14 09:17 Uhr
 512
 

"Star Wars: The Old Republic": "Galactic Strongholds"-Addon kommt im Sommer 2014

Spieleentwickler BioWare hat angekündigt, dass für das Online-Spiel "Star Wars: The Old Republic" ein Addon namens "Galactic Strongholds" erscheinen wird. Veröffentlichungstermin ist der Sommer 2014.

Das Addon ist ein Inhalts-Update und wird das schon angekündigte Housing-System einführen. Dieses Feature wird für Abonnement-Besitzer schon ab dem 24. Juni diesen Jahres verfügbar sein. Für alle anderen erscheint das Update im August.

Außerdem wird die Erweiterung auch noch Gilden-Flaggschiffe mitbringen. Zu diesem Inhalt hat sich BioWare allerdings noch nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sommer, Star Wars, Erweiterung, Add-on, Datum, Star Wars: The Old Republic, The Old Republic
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?