22.03.14 19:19 Uhr
 187
 

Österreich: Kleinflugzeug aus Deutschland abgestürzt

Nahe eines Campingplatzes in Österreich ist ein Kleinflugzeug aus Deutschland abgestürzt. Die Ursache ist noch unklar.

In dem Sportflugzeug befanden sich zwei Insassen. Nach dem Start auf dem Flughafen Turnau ist die Maschine kurz danach abgestürzt.

Sowohl die Identität der Insassen, als auch die Absturzursache ist noch unklar. Vermutlich verlor es kurz nach dem Start an Höhe und stürzte an einer Waldlichtung schließlich ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Österreich, Flugzeug, Absturz, Kleinflugzeug
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2014 07:02 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja das haben Abstürze so an sich, dass man an Höhe verliert
Kommentar ansehen
23.03.2014 10:12 Uhr von Tauphi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Sowohl die Identität der Insassen, als auch die Absturzursache ist noch unklar."

Das dachte ich mir schon, dass die Ursache unklar ist, steht ja bereits im ersten Abschnitt :-)
Kommentar ansehen
23.03.2014 15:25 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja interessant ! Also darf man auf dem Flughafen Turnau einfach so mit irgend einer Maschine los fliegen und muss sich noch nicht einmal beim Tower melden... Und ich hatte gedacht, das es irgend welche Flugbestimmungen gibt, die man einhalten müsste.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?