22.03.14 19:16 Uhr
 561
 

Kanye West und Kim Kardashian auf dem Cover - Shitstorm gegen "Vogue"

Rapper Kanye West, 36 Jahre alt und Kim Kardashian (33) sind auf dem Cover der amerikanischen "Vogue" abgelichtet. Chefredakteurin Anna Wintour ist wählerisch, was die Repräsentierung des Magazins betrifft, und deshalb stoßt das aktuelle Cover mit dem Pärchen "Kimye" (Kim und Kanye) auf Unmut.

So sagte Wintour, dass Kimye die amerikanische Kultur definieren würde und fügte bei: "Ich glaube (...) dass diese Rolle gerade perfekt von Kim und Kanye eingenommen wird. Meine Meinung von dem Cover ist, dass es anmutig und berührend ist, und ich sollte erwähnen, dass es komplett unsere Idee war."

Weiter rechtfertigte die Redakteurin das Cover damit, dass Kanye ein toller Performer und kultureller Provokateur sei, während sich Kim durch ihren starken Charakter einen Platz im Rampenlicht geschaffen habe, und es wirklich Mumm dazu brauche. Stars wie Sarah Michelle Gellar zeigten sich empört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Kim Kardashian, Shitstorm, Kanye West, Vogue, Anna Wintour
Quelle: www.ok-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 19:16 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin sprachlos. Nicht wegen dem Cover, das ist mir vollkommen egal. Ich bin sprachlos über die ignorante und dämliche Aussage der Chefredakteurin, dass die Beiden die "Kultur" definieren würden. Lächerlich :D
Kommentar ansehen
22.03.2014 19:46 Uhr von Rongen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Magst du Fischstäbchen ?
Kommentar ansehen
23.03.2014 04:38 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, was die Hintern-Breite und die Hirn-Fülle von Kardashian angeht, ist sie schon Vorbild für die Amerikaner...Je fetter und dümmer, desto besser...Drauf haben schon die GI`s in Deutschland gestanden...schon vergessen?
Kommentar ansehen
23.03.2014 10:24 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
" anmutig und berührend " - ja nee, is klar.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?