22.03.14 18:58 Uhr
 233
 

Deutscher Computerspielpreis wird künftig von Alexander Dobrindt verliehen

Verkehrsminister Alexander Dobrindt ist auch zuständig für den raschen Internetaufbau und hat nun noch eine neue Aufgabe zugewiesen bekommen.

Der CDU-Politiker wird künftig den Deutschen Computerspielpreis verleihen. Bislang wurde die Auszeichnung vom Kulturstaatsminister im Kanzleramt vergeben.

Bis 2018, so Dobrindts Vorhaben, sollen alle Deutschen ein schnelles Breitbandnetz haben.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Preis, Deutscher, Computerspiel, Verleihung, Verkehrsminister, Alexander Dobrindt
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alexander Dobrindt spottet weiter: "SPD in der Sänfte in die Koalition tragen"
CSU-Politiker Alexander Dobrindt beschimpft Martin Schulz als "Europaradikalen"
Katja Kipping nennt Alexander Dobrindt einen "rassistischen Hetzer", weil er "Nafri" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 19:01 Uhr von OO88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
selten so gelacht . mitten in meiner stadt 1/2 mio ist gerade mal nur16.000 möglich wegen überlastung. 100.000 sollte das minimum fürs bezahlte dsl geben.
Kommentar ansehen
25.03.2014 08:49 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der weiß doch sicher gar nicht wie n computer zu bedienen ist ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alexander Dobrindt spottet weiter: "SPD in der Sänfte in die Koalition tragen"
CSU-Politiker Alexander Dobrindt beschimpft Martin Schulz als "Europaradikalen"
Katja Kipping nennt Alexander Dobrindt einen "rassistischen Hetzer", weil er "Nafri" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?