22.03.14 18:29 Uhr
 620
 

Fußball: Felix Magath und sein FC Fulham werden sprichwörtlich überrollt

Coach Felix Magath und sein FC Fulham mussten jetzt in der Premier League eine derbe Pleite einstecken.

Gegen Manchester City mussten die "Cottagers" ein 0:5 verdauen.

Damit dümpelt der FC Fulham weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz herum. Ab der 54. Minute war das Team außerdem nur noch zu zehnt, nachdem Fernando Amorebieta mit Rot vom Platz gestellt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, Felix Magath, Manchester City, Zuhause, FC Fulham
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 22:24 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor, Fulham hat auswärts gespielt und bei Manchester City verloren.
Kommentar ansehen
22.03.2014 23:05 Uhr von azru-ino
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nein, die wurden nicht sprichwörtlich überrollt. Oder hat Manchester eine Dampfwalze im Sturm?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?