22.03.14 18:26 Uhr
 314
 

Großbritannien: Diebe stahlen einem 100-jährigen Kriegsveteranen seine Medaillen

Als ein ehemaliger Soldat von einem Treffen der örtlichen Kriegsveteranen-Organisation zurückkehrte, bemerkte er, dass man bei ihm eingebrochen hatte.

Neben rund 480 Euro Bargeld entwendeten unbekannte auch seine sechs Auszeichnungen, die er während des zweiten Weltkrieges erhalten hatte.Der 100-Jährige aus Kent (Großbritannien) sagte, die Diebe seien eine Schande für das Land, für das so viele gekämpft haben und gestorben sind.

Auch die fünf Medaillen, die ihm sein Vater hinterlassen hatte, wurden gestohlen. Er hatte geplant, die Auszeichnungen bald an seine Neffen weiterzugeben. Der Chefinspektor der zuständigen Polizei nannte den Dieb einen Feigling, der keinen Respekt für ihre Gemeinschaft hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Diebstahl, Auszeichnung, Veteran
Quelle: www.express.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 18:49 Uhr von xarxes
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@schnueffler11
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube einige große Experten sind mittlerweile in der Lage Währungen umzurechnen.
Habe ich irgendwo mal gehört und es sollen auch nur ganz wenige sein, die so etwas unvorstellbares können.
Kommentar ansehen
23.03.2014 00:07 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drecksack!
Kommentar ansehen
23.03.2014 07:36 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er auf ein Veteranentreffen geht, dann haengt man sich doch auch das Lametta um, oder nicht??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?