22.03.14 18:06 Uhr
 553
 

USA: Mann schmuggelt Crystal Meth im Wert von 1,8 Millionen US-Dollar

1,8 Millionen US-Dollar, das ist der Warenwert der Droge Crystal Meth, die bei einer Grenzkontrolle eines Mannes festgestellt wurde. Die Droge war in Folie eingewickelt und im Auto verteilt versteckt.

Insgesamt stellten die Beamten 83 Kilogramm Crystal Meth in 136 Päckchen sicher. Der Mann, dem das Auto gehört, wurde festgenommen. Sein Auto wird nun weiter untersucht. Der Mann ist 52 Jahre alt und stammt aus Mexiko.

1,8 Millionen US-Dollar wurden als Referenzbetrag genannt, weil das der Preis für die 83 Kilogramm Crystal Meth gewesen wären, hätte ein Händler sie auf der Straße verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Wert, Kofferraum, Crystal Meth
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Bauarbeitern wird angeblich Crystal Meth verabreicht
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Arbeiter Crystal Meth nehmen
"Mit Crystal Meth zur Traumfigur": Satire-Veranstaltungen fluten Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 18:23 Uhr von NoPq