22.03.14 15:42 Uhr
 286
 

USA: Charlie Sheen möchte weniger Unterhalt zahlen

Charlie Sheen möchte weniger Unterhalt für seine beiden Kinder zahlen, daher steht nächste Woche ein Treffen mit einem Vermittler an. Zurzeit muss der Schauspieler monatlich 55.000 Dollar Unterhalt zahlen.

Außerdem möchte er, dass seine Exfrau Denise Richards aus einem Haus auszieht, das ihm gehört. Das Vermittlungsgespräch wird von einem ehemaligen Richter geleitet, dieser hatte sich bereits in der Vergangenheit um Angelegenheiten der beiden gekümmert.

Allerdings könnte dieser Schritt für den 48-Jährigen nach hinten losgehen. Durch seine Rolle in "Anger Management" steht er derzeit finanziell gut da, daher besteht die Möglichkeit, dass der Unterhalt sogar erhöht wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kind, Charlie Sheen, Unterhalt
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 15:52 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich warum sollte man denn bei den Kindern sparen ?

Soll er doch an sich sparen anstatt die Kinder leiden zu lassen und Anführungsstrichen weil 55000 $ im Monat ist schon heftig außer sie gehen auf Privateschulen wovon ich ausgehe und haben etwas anspruchsvollere Hobbys .

Charlie Sheen ist der Hammer und das nicht seit 2 and a Half Man sondern schon wesentlich länger als manche andere .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?