22.03.14 12:22 Uhr
 60
 

Fußball/Hertha BSC: Coach Luhukay sieht im europäischen Wettbewerb eine Gefahr

Für den Bundesligisten Hertha BSC ist das Erreichen der Europa League im Bereich des Möglichen, doch Coach Jos Luhukay warnte jetzt vor zu viel Euphorie.

Sollte man dieses Ziel erreichen, wäre dies für den Verein wirtschaftlich kein Vorteil. Er warnte davor, dass es für kleine Vereine immer schwierig ist. Als mahnende Beispiele sieht er den SC Freiburg und Eintracht Frankfurt.

"Das soll nicht heißen, dass wir die Europa League nicht erreichen wollen", sagte er: "Es soll nur zeigen, dass es ein Risiko sein könnte, weil wir noch nicht jede Woche Topleistungen abliefern können", so der Coach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Europa League, Jos Luhukay
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 12:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Verein wird noch immer von Größenwahnsinnigen geführt. Die Hertha wird nächstes Jahr deutliche Abstiegssorgen haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?