22.03.14 11:52 Uhr
 508
 

Russland: Putin scherzt über die Sanktionen des Westens

Die vom Westen gegen Russland ausgesprochenen Sanktionen sind für den russischen Präsidenten Wladimir Putin nur einen Scherz wert. Nachdem der Westen die Geschäfte mit der Bank Rossija eingestellt hat, äußerte Putin, er habe dort kein Konto, werde aber unbedingt eines eröffnen.

Putin wies außerdem die russische Zentralbank an, die Kunden der Rossija-Bank unter ihren Schutz zu stellen und sie zu unterstützen. Auf die Sanktionen des Westens werde man mit spiegelbildlichen Gegensanktionen reagieren, so Putin weiter.

Ein Sprecher Putins äußerte allerdings, dass Russland weiterhin Gespräche mit den USA und der EU aufrecht erhalten wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Wladimir Putin, Sanktion, Scherz
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump
Berlin: Angela Merkel empfängt Wladimir Putin erstmals seit Ukraine-Krise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 12:18 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2014 12:33 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2014 13:09 Uhr von TausendUnd2
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Na, Schmollschwund. Schon mal bemerkt, dass man seine eigene News nicht bewerten kann?
Kommentar ansehen
22.03.2014 13:21 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2014 13:35 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
hmmm, macht mich doch etwas stutzig jetzt.

25 Pt bekommt man:
- durch positive Bewertungen Anderer
- durch News Empfehlen (wie macht man das eigentlich? Ich find da nix)
- 50+ Visits
- Quelleinlieferung

Wenn nun da steht: xxx erhält 25 Pt für die Bewertung der News xxx. Für was hat man dann die Pt. bekommen?
Kommentar ansehen
22.03.2014 13:35 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Schmollschwund

dann erklär mir mal, wie das gehen soll? Und wenn du´s rausgefunden hast kannst du´s auch ShortNews erklären, die würde das interessieren, wenn sie so einen Fehler auf der Seite hätten.

PS: Man bekommt die Punkte, wenn eine eigene News von einem anderen Leser gut bewertet wurde. Dafür bekommt der News pro guter Bewertung 25 Punkte.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
22.03.2014 14:18 Uhr von Schmollschwund
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
.clemantis_
brauchst ja nicht zu reagieren....

Danke, Bogir. Dann habe ich da wohl einen Fehler gemacht. Ich entschuldige mich.
Kommentar ansehen
22.03.2014 14:29 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
lol... also manchmal...

Da entschuldigt man sich und bekommt trotzdem Minuse. Na, das muss reflektorisch bedingt sein...
Kommentar ansehen
22.03.2014 15:05 Uhr von ShortyXXX
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Als man im russischen Parlament von den Sanktionen erfahren hat, waren ruckzuck alle Toiletten besetzt, weil beim Lachen einiges daneben ging.
Wenn das mit den kindergarten Sanktionen so weiter geht, sollten die Russen ihr toiletten Kontigent erweitern oder vorsichtshaltbar Pampers anziehen.
Kommentar ansehen
22.03.2014 23:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schmollschwund


Alles gut.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump
Berlin: Angela Merkel empfängt Wladimir Putin erstmals seit Ukraine-Krise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?