22.03.14 11:35 Uhr
 160
 

Johnny Cash: Überraschend unbekannte Songs entdeckt (Update)

Rund dreißig Jahre nachdem Johnny Cash ein Album aufnahm, das niemals veröffentlicht wurde, kann dies nun von seinen Fans erstmals erworben werden.

Damals entschied sich das Plattenlabel, das dafür zuständig war, die Songs angesichts des damaligen Musiktrends nicht mehr zu veröffentlichen.

Das neue Album wird demnächst unter dem Namen "Out Among The Stars" veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Veröffentlichung, Johnny Cash
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 11:38 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschend? Die Plattenfirma will wohl ein wenig Kohle machen.
Kommentar ansehen
23.03.2014 10:26 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Sohn hatte noch einige alte Aufnahmen. Was aber nicht ungewöhnlich ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?