22.03.14 11:33 Uhr
 923
 

Seltenes Ereignis: Kleiner Feuerwirbelsturm gesichtet

In den Rocky Mountains kämpften Feuerwehrmänner gegen anhaltende Brände und erlebten ein seltenes Naturschauspiel.

Sogenannte Steppenläufer, kleine Pflanzengewächse, wurden von einem kleinen Wirbelsturm ins Feuer getrieben, was zu einer Art großem Feuerwirbelsturm führte.

Das Feuer verstärkte sich in Folge dessen, brachte aber keinen der Feuerwehrmänner in Gefahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Feuer, Ereignis, Rocky Mountains
Quelle: www.liveleak.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 13:10 Uhr von ar1234
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr spektakuläres Teil. Das Video ist aber scheiße geschnitten. Die hätten den Feuertornado ruhig mal länger als 5 Sekunden am Stück zeigen können.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
22.03.2014 16:37 Uhr von d0ink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: Kleiner Feuerwirbelsturm

Text: großer Feuerwirbelsturm

Trotzdem interessant :)
Kommentar ansehen
23.03.2014 05:44 Uhr von Slingshot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberian Sun: FEUERSTURM!

Pure ownage, dudes!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?