22.03.14 10:56 Uhr
 219
 

Pixars "Die Unglaublichen" erhält eine Fortsetzung

Pixar Animation Studios und Disney Pictures planen derzeit eine Fortsetzung der Animationskomödie "Die Unglaublichen" aus dem Jahre 2004. Dieser Film bescherte dem Studio weltweit mehr als 631 Millionen US-Dollar. "Die Unglaublichen 2" soll als 3D-Film in den Kinos laufen.

Ob Brad Bird ("Ratatouille") wieder Regie führt und das Drehbuch verfasst, ist noch unklar. Doch bevor der zweite Teil in den Kinos zu sehen sein wird, erhält das Original eine 3D-Konvertierung.

Pixar hat derzeit mit "Cars 3" ebenfalls eine weitere Fortsetzung in Planung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Pixar, Die Unglaublichen
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 17:06 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, prima. Ich fand´ den ersten Teil extrem gelungen und freue mich auf einen zweiten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?