22.03.14 10:16 Uhr
 367
 

BYD Denza: Daimlers China-E-Auto bei finalen Testfahrten erwischt

Vor gut zwei Jahren war der erste Prototyp des BYD Denza offiziell zu sehen. Dieser ist eine Gemeinschaftsarbeit von Daimler und seinem chinesischem Partner BYD.

In rund vier Wochen auf der Auto China 2014 soll nun endlich die Serienversion stehen. Nun sind aber schon die ersten Bilder aufgetaucht, die den Wagen bei Testfahrten zeigen.

Die finale Optik des Denza soll dabei der alten B-Klasse von Mercedes ähneln.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, China, Daimler, BYD
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 13:51 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
sieht gar nich mal so gut aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

räumt Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne ein: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?