22.03.14 10:12 Uhr
 4.894
 

"Blick"-Girl Nadia zeigt sich Oben ohne und ist noch zu haben

Nadia ist 28 Jahre alt und kommt aus Emmen. Die Servicefachangestellte ist das heutige "Blick"-Girl.

Dafür posierte die 58-Kilogramm Frau vor der Kamera Oben ohne. Dabei verriet sie, dass sie noch Single ist.

Nadia hat einen ganz besonderen Traum. Sie wäre gern ein Hippie-Mädchen aus den 70er Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Erotik, Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2014 10:34 Uhr von maxyking
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Knödelfee !!!
Kommentar ansehen
22.03.2014 13:18 Uhr von AlexW2666
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
58Kilo????? Niemals! Die hat mehr auf den Rippen. Ich hatte in meinem Leben wirklich schon genug Frauen mit um die 55 bis 60 Kilo aber sowas war da nicht bei...
Kommentar ansehen
22.03.2014 15:44 Uhr von EdenLake
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ Radowan


Witzig.. und du fi**st dann scheinbar nur Skelette oder wie soll man das verstehen?
Kommentar ansehen
26.03.2014 19:57 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier den großen Macker markieren und dann die "Walkühe" im Suff anlabern und mit ihnen fi*ken wollen.

Jepp -so siehts nämlich aus...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?