22.03.14 09:43 Uhr
 97
 

Fußball/2. Bundesliga: VfL Bochum weiter im Abstiegskampf

Am Freitagabend verlor in der zweiten Fußball-Bundesliga der VfL Bochum gegen den SV Sandhausen mit 0:1 (0:1). 11.332 Besucher waren ins Bochumer Stadion gekommen.

Die Partie war schon früh entschieden. Manuel Stiefler erzielte bereits in der 7. Minute den Siegtreffer für die Sandhausener.

Für den VfL war es die siebte Niederlage auf eigenem Platz. Auf Platz 16 haben die Bochumer jetzt noch fünf Zähler Vorsprung.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, VfL Bochum, Abstiegskampf, SV Sandhausen
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?