21.03.14 14:47 Uhr
 747
 

USA: Mädchen verlässt strenge Amish-Gemeinde, um Dessous-Model zu werden

Kate Stoltz wurde in der religiösen Amish-Gemeinschaft in einem kleinen Ort in dem US-Bundesstaat Pennsylvania großgezogen, wo sie ohne Technik und sehr streng erzogen wurde.

Dennoch schaffte sie es, der strengen Gemeinde zu entkommen und ist nun mit 23 Jahren ein Dessous-Model.

"Mein Vater ist Priester in der Kirche, er findet das, was ich mache, natürlich nicht gut", so die junge Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mädchen, Model, Gemeinde, Dessous
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2014 16:01 Uhr von FrankCostello
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Warum entkommen es ist jedem Amish freigestellt ?
Es gibt einen Moment wo sie die Welt entdecken dürfen und dann entscheiden ob sie ins Amish Leben zurück wollen oder in der Verbraucher Gesellschafft Leben möchten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?