21.03.14 13:44 Uhr
 470
 

Bundestag: Nebenverdienste von Abgeordneten veröffentlicht

Der Bundestag hat in einer Liste die Nebenverdienste aller Abgeordneten veröffentlicht.

Auf der Homepage des Bundestages kann man nun detailliert nachlesen, wie viel jeder Parlamentarier zusätzlich einnimmt.

Den höchsten Zusatzverdienst hat demnach der CSU-Politiker Peter Gauweiler mit über 250.00 Euro, genauso wie zwei Kollegen von der CDU.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundestag, Parlament, Veröffentlichung, Liste, Abgeordnete, Nebeneinkünfte
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Großbritannien: Weniger EU-Bürger wandern ein - Mehr EU-Bürger wandern aus
Oberhausen: CDU-Abgeordnete verbreitet Video der rechtsextremen "Identitären"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2014 13:52 Uhr von yeah87
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ach in der Politik gibts genügend deren Zusatsverdienst ein Genickschuss sein sollte.

Nach Ewigkeit gar keine Politik geführt dann alle versprechungen gleich gebrochen absolutets Außenpolitisches versagen auf kosten der Deutschen.

Und zu all dem denkt ihr Pi.s.r am Anfang des Jahres es sei Zeit für eine eigene Diäten Erhöhung.

Ihr Politschweine kotz mich an und eure Selbstverständlichkeit das deutsche Volk zu verarschen.

Eure scheiss Elite wäre nichts ohne uns dem kleinen Volk es ist mal so langsam Zeit das zu kapieren oder einen Volksaufstand als andere Lösung zu sehen.

Je länger und weiter die Deutschen gemolken werden bis sie auf dem Zahnfleisch kauen desto mehr werden kapieren was ihr für Schweine seit.

[ nachträglich editiert von yeah87 ]
Kommentar ansehen
21.03.2014 16:15 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
250 Euro? Na die soll er sich ruhig noch dazuverdienen. Das macht bei 9000 Euro Diäten ja nur 2,7% aus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?