21.03.14 13:36 Uhr
 67
 

Tennis: Niederlage von Bernard Tomic in Rekordzeit

Der Tennis-Spieler Bernard Tomic hat in seiner Sportart einen Rekord aufgestellt, auf den er sicherlich gut verzichten könnte.

Er verlor am schnellsten in der Geschichte des Tennis und zwar in 28 Minuten gegen seinen Konkurrenten Jarkko Nieminen in Miami bei einem ATP-Turnier.

Tomic gibt sich tapfer und sagt: "Es war das erste Spiel nach meiner Operation und nur ein Teil meiner Rehabilitation".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Niederlage, Bernard Tomic
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?