21.03.14 13:30 Uhr
 832
 

Datteln: Vermisster Junge im Affenkostüm tot aufgefunden (Update)

Der seit Karneval vermisste 19-Jährige im Affenkostüm, Florian S., wurde nun von der Polizei in Datteln tot aus einem Kanal geborgen.

"Aufgrund der Bekleidung und der Umstände gehen wir davon aus, dass es sich um den vermissten Florian handelt", so eine Polizeisprecherin.

Die Todesursache soll durch eine Obduktion festgestellt werden.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Junge, tot, Vermisster
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Lünen: Pensionierter Polizist wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2014 14:23 Uhr von langweiler48
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist sehr traurig für die Hinterbliebenen, aber die News sagt nichts aus, was von Interesse wäre.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?