21.03.14 13:28 Uhr
 137
 

"Let´s Dance": Tanja Szewczenko hat großen Respekt vor Joachim Llambi

Die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko nimmt an "Let´s Dance" teil. Durch ihre sportliche Karriere gilt die 36-Jährige als Top-Favoritin auf dem Tanzparkett. Für die RTL-Show bringt sie alle Voraussetzungen mit.

Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht: Tanja Szewczenko war in den vergangenen Jahren sportlich kaum aktiv. "Seitdem ich im Jahr 2010 schwanger war, habe ich sportlich nichts mehr gemacht. Ich bin erstmal ins eiskalte Wasser geworfen worden", sagte die 36-Jährige.

"Ich wünsche es mir, dass wir ins Finale kommen", so Tanja Szewczenko. Derzeit trainiert sie mit Profi-Tänzer Willi Gabalier für die Show. Vor Herrn Llambi habe sie keine Angst, aber "großen Respekt", verriet die Eisprinzessin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Let´s Dance, Respekt, Tanja Szewczenko, Joachim Llambi
Quelle: www.kukksi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?