21.03.14 13:04 Uhr
 174
 

"Let´s Dance": Larissa Marolt will "Dancing Queen" werden

In der kommenden Woche ist es soweit: Bei RTL startet die neue Staffel von "Let´s Dance". Mit dabei ist auch Dschungelcamp-Prinzessin Larissa Marolt. Unterstützt wird sie von Profitänzer Massimo Sinató. Derzeit üben die beiden für die Tanzshow.

"Vom Tollpatsch zu Dancing-Queen - das ist unser Ziel! Sie ist witzig und laut, aber fast immer gut drauf. Sie ist sehr ehrgeizig", sagt Massimo Sinató über Larissa Marolt. "Das Problem ist nur bei mir, dass ich kein großes Tanztalent habe", so Larissa.

Für ihre Tollpatschigkeit ist das österreichische Model bekannt. "Ich könnte mir den Zahn ausschlagen oder was brechen", wäre das Schlimmste, was ihr auf der Bühne passieren könnte. "Let´s Dance" läuft bei RTL ab dem kommenden Freitag.


WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Let´s Dance, Larissa Marolt
Quelle: www.kukksi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?