21.03.14 12:59 Uhr
 4.914
 

USA: Sechsjähriger stahl bei der "Comic-Con" allen die Show

Bei der "Comic-Con"-Messe in Indiana (USA) standen am letzten Wochenende nicht immer Superhelden im Vordergrund.

Ein Sechsjähriger, der sich als "Thor" verkleidet hatte, erregte das Aufsehen vieler Teilnehmer, immer wieder wurde er gebeten, mit anderen für Fotos zu posieren.

Es gab aber auch Kritik am Vater des Jungen, er wurde gefragt, wie er es zulassen könne, dass sein Sohn zusammen mit "Superman" posiert, die beiden würden nicht einmal im selben Universum existieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Show, Messe, Thor, Comic Con
Quelle: metro.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2014 14:26 Uhr von ms1889
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nuja..der lütte... hatte seinen spass... darauf kommts an. alles andere zeigt nur prüderie.
Kommentar ansehen
21.03.2014 16:18 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde da sofort hingehen, wenn die Big Bangs auch da wären.
Kommentar ansehen
21.03.2014 17:08 Uhr von Aggronaut
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
kotzt mich das an, das alle welt irgendwelche blagen in den vordergrund stellen muss.
Kommentar ansehen
21.03.2014 20:32 Uhr von wombie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Und hier sehen sie das sogenannte ´Nerd´ in seiner gewohnten Umgebung..."

Frueh Anfangen lohnt sich. Hier war´s auf der ComiCon auch schon huebsch, allerdings naechstes mal dann mit mehr Kleidung auf dem Leib. Das war saukalt ueber´s Wochenende.
Kommentar ansehen
21.03.2014 22:16 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die sollten mal an karneval nach köln kommen... da laufen haufenweise verkleidete kinder rum!
Kommentar ansehen
22.03.2014 11:56 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, also gab es nun keine Show mehr ?
Kommentar ansehen
22.03.2014 13:01 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach die Obergeeks wieder... der Junge hatte seinen Spass und die anderen auch wenn man sich die Bilder mal anguckt.. also Sch.... drauf welcher Held aus welchem "Universum" kommt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben