21.03.14 12:40 Uhr
 404
 

Spoiler: Larissa Marolt flippt bei Dschungel-"Promi Dinner" aus: "Ich könnte kotzen"

Beim Vox-Promi Dinner trafen sich die Stars des "Dschungelcamps" wieder und es kam erneut zu einem Eklat.

Larissa Marolt stürmte wutenbrannt aus Jochen Bendels Wohnung, als Michael Wendler die Show für Eigenwerbung nutzen wollte.

"Ich hatte meinen Schock gerade überwunden und jetzt muss ich mit euch schon wieder beim Dinner sitzen. Ich könnte kotzen", so Larissa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Flucht, Dschungel, Dinner, Larissa Marolt, Promi Dinner
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2014 13:45 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
""Ich hatte meinen Schock gerade überwunden und jetzt muss ich mit euch schon wieder beim Dinner sitzen. Ich könnte kotzen", so Larissa. "

Jo, war bestimmt nicht bekannt mit wem sie da sitzen müsste.... Vollidioten-TV
Kommentar ansehen
21.03.2014 15:01 Uhr von holaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde ihre Reaktion trotzdem geil....mit dem Volpfosten würde ich auch nicht an einem Tisch sitzen wollen, wenn er nur Eigenwerbung macht und er sei ja eh der tollste usw....hat sie gut gemacht die Larissa

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?