21.03.14 11:48 Uhr
 325
 

Erstmals Bilder vom Tatort von Kurt Cobains Tod veröffentlicht

Fast 20 Jahre nach dem Tod von "Nirvana"-Sänger Kurt Cobain wurden nun erstmals Bilder vom Tatort veröffentlicht.

Es wird davon ausgegangen, dass er die Bilder selbst aufgenommen hatte, sie zeigen persönliche Gegenstände des damals 27-Jährigen.

Die Filmrolle war am Ort seines mutmaßlichen Selbstmordes entdeckt worden, sie zeigen unter anderem Drogenutensilien und die Geldbörse des Sängers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Tod, Tatort, Kurt Cobain, Nirvana
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizeibeamter präsentiert Waffe, mit der sich Kurt Cobain erschoss
Seattle: Justin Bieber imitiert auf Bühne Kurt Cobain
USA: Auktionshaus versteigert Haarsträhne von verstorbenem Sänger Kurt Cobain

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizeibeamter präsentiert Waffe, mit der sich Kurt Cobain erschoss
Seattle: Justin Bieber imitiert auf Bühne Kurt Cobain
USA: Auktionshaus versteigert Haarsträhne von verstorbenem Sänger Kurt Cobain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?