21.03.14 11:15 Uhr
 1.356
 

200.000 Bestellungen: Opel Mokka mit neuer Bestmarke

Vor gerade einmal 18 Monaten kam der Opel Mokka auf den Markt. Im April 2013 knackte der SUV die Marke von 100.000 Bestellungen, nun folgte die nächste Bestmarke.

Laut Opel hat der Mokka gerade die 200.000 Bestellungen voll gemacht, wofür der City-SUV gerade einmal 18 Monate brauchte.

Auch das KBA bescheinigt dem Rüsselsheimer Erfolg: In Deutschland belegte der Opel Mokka (aktuell ab knapp 19.000 Euro) in den ersten zwei Monaten 2014 mit rund zwölf Prozent Marktanteil Platz eins in den SUV-Charts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Mokka, Opel Mokka
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2014 14:49 Uhr von dr-snuggles
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
SUV= Silly Useless Vehicle
Kommentar ansehen
21.03.2014 15:26 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@dr-snuggles .. So ein Schwachsinn ;)
Kommentar ansehen
21.03.2014 19:21 Uhr von abymc1984
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
freut mich für opel... der mokka ist ne beliebte karre bei etwas älteren leuten.
Kommentar ansehen
21.03.2014 20:45 Uhr von salabimm
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@abymc1984
So ein Opa-Oppl kann bestimmt nicht mit deinem "fetten dreier BMW" mithalten, näh?
Kommentar ansehen
21.03.2014 21:08 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mich wunderts ehrlich, weil der name ist von dem Ding finde ich nicht gerade das beste fürn verkauf.
Schlecht wirds wohl so nicht sein.
Kommentar ansehen
21.03.2014 21:35 Uhr von abymc1984
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@salabimm... muss dich enttäuschen! ich fahre den opel astra j gtc... isn drei-(!)türer ;)
Kommentar ansehen
22.03.2014 17:06 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dr-snuggles hat doch recht, was macht man in der Stadt mit einem SUV?

Erst vorgestern wieder im Parkhaus gesehen, Touareg versucht verzweifelt in die Parklücke zu kommen und hält den Betrieb ewig auf.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?