21.03.14 11:09 Uhr
 5.124
 

Wachmann schläft - Teenager klettert auf das One World Trade Center

Die New Yorker Polizei hat einen 16-Jährigen festgenommen, der es mit einem Aufzug sowie kletternd in den 104. Stock des höchsten Gebäudes der USA geschafft hat, welches offiziell überhaupt noch nicht eröffnet ist.

Der Jugendliche trug eine Bauarbeiteruniform und gelangte laut amerikanischen Medien durch ein Loch im Bauzaun auf das Gelände. Ein diensthabender Wachmann schlief währenddessen und so blieb der Junge unentdeckt.

Somit wird dem Teenager aus dem US-Bundesstaat New Jersey das unerlaubte Betreten des Grundstücks vorgeworfen, welches lediglich als eine Ordnungswidrigkeit gewertet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Teenager, World Trade Center, Wachmann
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ronald Perelman spendet 75 Millionen Dollar für Kunst im World Trade Center
9/11-Redux: Anschlag auf World Trade Center soll in Thailand nachgestellt werden
Anschlag aufs World Trade Center als Game: 9/11 aus der Ego-Sicht nacherleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2014 11:38 Uhr von phiLue
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Und wie wurde er nu erwischt?
Kommentar ansehen
21.03.2014 11:40 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
In der Quelle stand, dass er an einem roten Licht erkannt wurde, dass seine Kamera ausstrahlte. Fand die Aussage bisschen schwach, deswegen habe ich es nicht mit in die News genommen. Wer erkennt ihn denn 104 Stockwerke oben an einem kleinen Lichtchen?!
Kommentar ansehen
21.03.2014 12:47 Uhr von phiLue
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Vielen Dank für den Hinweis :)

Klingt für mich aber auch mehr als seltsam, kann mir kaum vorstellen das man die Person in der Höhe an dem kleinen Licht erkennt, es sei denn es waren noch andere Personen auf dem Gebäude.
Kommentar ansehen
21.03.2014 14:28 Uhr von Neroll
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
solange der da kein Flugzeug dazu verwendet hat, passts doch
Kommentar ansehen
21.03.2014 15:37 Uhr von Kantiran82
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Die Twin Towers wurden als World Trade Center bezeichnet der neue Turm hat den namen One Trade Center und ist auf dem Platz wo die beiden Twin Towers gestanden haben erbaut worden. Also bitte keine Falschen Wörter in der Überschrift benutzen
Kommentar ansehen
21.03.2014 16:23 Uhr von mymomo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@shortnewsmeinung...
jo, ob 30mio an steuern hinterziehen, oder unbefugt ein gelände betreten... beides 3,5 jahre wert ;o)
da sieht man mal die relationen^^
Kommentar ansehen
21.03.2014 16:32 Uhr von Cheshire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kantiran82

http://de.wikipedia.org/...

Sorry Dich enttäuschen zu müssen...

oder deren offizielle Webseite:
http://onewtc.com/
Kommentar ansehen
21.03.2014 18:10 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2014 07:48 Uhr von langweiler48
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Größe des Gebäudes nur ein Wachmann, deutet auf typische Amerikanische Sicherheitsqualität.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ronald Perelman spendet 75 Millionen Dollar für Kunst im World Trade Center
9/11-Redux: Anschlag auf World Trade Center soll in Thailand nachgestellt werden
Anschlag aufs World Trade Center als Game: 9/11 aus der Ego-Sicht nacherleben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?