21.03.14 11:07 Uhr
 22.295
 

Unbeabsichtigter Witz über Koma-Zustand von Michael Schumacher in "Dr.House"- Folge

In der gestern ausgestrahlten Folge der Arzt-Serie "Dr. House" machte Dr. House einen eigentlich harmlosen Witz über Michael Schumacher. Doch angesichts des komatösen Zustandes des Formel 1-Weltmeisters erhielt der Spruch eine geschmacklose Note.

In der Folge ging es ebenfalls um einen Patienten, der im Koma lag. Mit einer kritischen Methode weckt Dr. House den Patienten wieder auf. Dieser ist danach überraschend aktiv und steigt in seinen Wagen.

Daraufhin lässt Dr. House den Spruch los: "Das sind die Medis, die durch die Blutbahn powern, er hat bessere Reflexe als Michael Schumacher."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Michael Schumacher, Folge, Koma, Witz, Zustand, Dr. House
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2014 11:11 Uhr von Mecando
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
In welchem Jahr wurde die Folge noch gleich gedreht und synchronisiert? -.-
Kommentar ansehen
21.03.2014 11:15 Uhr von GottesBote
 
+49 | -3
 
ANZEIGEN
"Daraufhin lässt Dr. House den Spruch: "Das sind die Medis, die durch die Blutbahn powern, er hat bessere Reflexe als Michael Schumacher"

Wieso geschmacklos? Nie war eine Aussage aktueller und richtiger.
Kommentar ansehen
21.03.2014 11:20 Uhr von magnificus
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Haben die se nich alle beisammen? Von wann ist die Folge?

Geschmacklos ist nur nur die BILD und der Newser hier.
Wie verzweifelt sind die, daraus eine News zu basteln?

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
21.03.2014 12:00 Uhr von Azureon
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte ist das eine scheiß News....
Kommentar ansehen
21.03.2014 12:07 Uhr von Daeros
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm nur dass sich der Witz sich auf Schumis Glanzzeiten bezieht.
Kommentar ansehen
21.03.2014 12:09 Uhr von designkey
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Wobei im Original sicherlich ein bekannter US Rennfahrer genannt wurde...
Kommentar ansehen
21.03.2014 12:53 Uhr von jakethesnakeripper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder mal ne News die keine Sau braucht!
Kommentar ansehen
21.03.2014 13:29 Uhr von esKimuH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man eine solche News positiv bewerten..?
Kommentar ansehen
21.03.2014 13:57 Uhr von TheRealDude
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Im englischsprachigen Original heißt es, der Vater habe „bessere Reflexe als Dale Earnhardt Jr.“. Earnhardt Jr. (39) ist ein amerikanischer Rennfahrer."
Kommentar ansehen
21.03.2014 14:07 Uhr von ms1889
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
nuja... der schumi...wird nie wieder aufwachen oder ein total irrer sein.
alles andere ist dummes gelabere, von menschen die von hirnverletzungen keine ahnung haben.

da ich die sendung, selten dumm finde...(geanuaso dumm wie dieser oldenburger fleischer: raab)... und im dt fernsehn eh nur wiederholungen laufen die gefühlte zig millionen jahre alt sind... finde ich an diesem witz nix anstössiges oder geschmackloses.
Kommentar ansehen
21.03.2014 14:29 Uhr von el_vizz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Leonardo: Welchen Vorwurf sollte man den deutschen Übersetzern machen? Wär das jetzt aktuell eingesprochen worden - keine Frage. Aber einen Shitstorm wegen einer Folge von 2006? Absurd.

Man kann natürlich RTL vorwerfen, wenig Fingerspitzengefühl zu haben, weil die Folge ausgestrahlt wurde. Ist eher suboptimal gelaufen, aber da hatte mit Sicherheit kein Schwein irgendwelche bösartigen Hintergedanken.

p.s. und off topic: Bitte nichts gegen deutsche Synchronsprecher. Gäb es endlich einen Oscar in der Kategorie, würden wir jedes Jahr gewinnen.

[ nachträglich editiert von el_vizz ]
Kommentar ansehen
21.03.2014 14:37 Uhr von el_vizz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ms1889: "nuja... der schumi...wird nie wieder aufwachen oder ein total irrer sein."

Ein "total irrer" wie Joachim Deckarm? Immer erst nachdenken und innehalten vor dem Abschicken. Sonst kommt nur Quark raus...
Kommentar ansehen
21.03.2014 14:46 Uhr von Schlauschnacker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Folge wurde bereits 2006 gedreht und 2007 erstmals in Deutschland ausgestrahlt. Wieder ein Grund mehr, dieses Drecksblatt nicht zu lesen!
Kommentar ansehen
21.03.2014 14:53 Uhr von Unearth_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber dr.house ist abgesetzt fertig keine neuen folgen!mein gott was für eine news soll das den sein?
Kommentar ansehen
21.03.2014 14:54 Uhr von uaberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll man jetzt überall Michael Schuhmacher rausschneiden,zensieren und vergessen?Das ist doch eher eine Ehre für Ihn das er duch sein Lebenswerk so oft erwähnt wird.
Kommentar ansehen
21.03.2014 15:17 Uhr von Esco991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie ist momentan jeder über irgendwas maßlos empört. Schlechte Witze frauenfeindlich, Sendungen von vor 8 Jahren machen sich über einen Unfall im Jahre 2014 lustig ... ich glaub ich such mir auch was über das ich mich empören kann.
Kommentar ansehen
21.03.2014 18:52 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der das hier nochmal gepostet hat, hat auch noch nicht mitbekommen, das die Folge Uralt war, da das Finale letztes oder vorletztes Jahr kam und diese von gestern uralte Widerholungen sind, da ist Schuhmacher noch selber gefahren, maximal war der da mal in Rente zwischendurch.
Kommentar ansehen
23.03.2014 08:49 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dr. House ist cool, auch die alten Folgen. Aber versteht der normale RTL-User die House-Ironie?
Kommentar ansehen
23.03.2014 10:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Witz, aber schlechte Serie.
Kommentar ansehen
23.03.2014 18:20 Uhr von Hugh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das gibts nur bei Shortnews: Die Überschrift und der Inhalt ist faktisch schlicht und ergreifend *falsch*, aber die News bleibt über Tage an ihrem Platz.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben