21.03.14 10:22 Uhr
 983
 

Erlkönigjäger "schießen" den neuen Porsche Cayenne bei Testfahrten ab

Im Herbst diesen Jahres wird der Autobauer Porsche den überarbeiteten SUV Cayenne vorstellen.

Doch schon jetzt erwischten Erlkönigjäger den Wagen bei winterlichen Testfahrten. Dabei war er nur noch wenig getarnt.

Optisch wird der neue Cayenne sich deutlich beim kleinen Bruder Macan anlehnen. Außerdem wird das Doppelkupplungs-Getriebe PDK wohl außer im Hybrid und Diesel zum Standard.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Porsche, Porsche Cayenne
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2014 10:27 Uhr von jschling
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wat is das für ne Drecksüberschrift ?
da erwartet man, dass sie den Testwagen irgendwie "von der Strasse geschossen" haben - und nicht, dass sie nur "ein Foto schiessen"
(nebenbei wäre schiessen sowohl für das eine, wie auch das andere alles andere als korrekt ausgedrückt und in einer News hat Slang nix zu suchen)
Kommentar ansehen
21.03.2014 12:48 Uhr von White-Tiger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte löschen :D

[ nachträglich editiert von White-Tiger ]
Kommentar ansehen
22.03.2014 08:30 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift noch unter Bild-Niveau

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?