21.03.14 09:45 Uhr
 15.275
 

USA: Miley Cyrus präsentiert sich Oben ohne mit Sonnenbrand

Miley Cyrus ist derzeit immer noch mit ihrer "Bangerz"-Tournee unterwegs, trotzdem nutzt sie die freie Zeit zwischen den Auftritten, um sich ein bisschen Bräune zu gönnen.

Dass dies nicht immer optimal gelingt, erlebte die 21-Jährige bei ihrem Aufenthalt in Florida (USA) nun am eigenen Körper.

Die Sängerin veröffentlichte beim Kurznachrichtendienst Twitter ein Oben-ohne-Foto von sich, dieses zeigt sie mit einem heftigen Sonnenbrand.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Miley Cyrus, oben ohne, Sonnenbrand
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2014 09:50 Uhr von knuggels
 
+24 | -11
 
ANZEIGEN
Oben ohne ist die immer. Hat nämlich kein Hirn.
Kommentar ansehen
21.03.2014 09:53 Uhr von Sarkast
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Als Hannah Montana war sie noch süß, jetzt erzeugt sie nur noch Kopfschütteln.
Schade, dass viele Kinderstars später so versumpfen.
Kommentar ansehen
21.03.2014 10:22 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@newsleser54 ..... mit Body-Double
Kommentar ansehen
21.03.2014 10:30 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Na wenigstens hat sie diesmal ihre Zunge aus dem Spiel gelassen..
Kommentar ansehen
21.03.2014 11:04 Uhr von 100-Prozent
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Unten ohne auch ohne Sonnenbrand wäre mal intressant gewesen !
Kommentar ansehen
21.03.2014 11:20 Uhr von kuno14
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
weltbewegend! ich werde mal sonnenschutzcreme spenden.
Kommentar ansehen
21.03.2014 11:41 Uhr von mrshumway
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wie was!?!? Bitchqueen hatte ein Oberteil beim Sonnenbaden an!?!?? FAAAAAAAAAAAKE!!!!!
Kommentar ansehen
21.03.2014 13:06 Uhr von Hugh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Miley Cyrus präsentiert sich oben ohne mit Sonnenbrand" = Was die Welt nicht sehen will...
Kommentar ansehen
21.03.2014 17:30 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die geile sau!
Kommentar ansehen
21.03.2014 23:38 Uhr von TendenzRot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin empört. Sonnenbrand! Wo gibts denn sowas?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben